Navigation
GOLDENGAYS KÖLN
Das Team
Grußworte 2019
Selbsthilfe & Gespräche
Quartalsflyer, unser Termin-Kalender
wir in Presse und Video
Neuigkeiten
Hilfe für schwule Senioren
§ 175 Entschädigung
"Flagge zeigen!"
soziale Projekte
befreundete Gruppen
Fotoalben
Veranstaltungen
15 Jahre GoldenGays
Spenden
Kontakt
rubicon finden
Gästebuch
Links
Impressum
Datenschutz
Gästebuch
hier könnt Ihr Eure Meinung äußern und uns gerne Vorschläge für Veranstaltungen, Aktivitäten oder Ausflüge mitteilen. Wir freuen uns auf Euch! Es erfolgt keinerlei Speicherung von personenbezogenen Daten

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Wolfgang - Gay and Grey Münster
Zeit:23.04.2019 um 16:52 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr goldigen Gays!
Euer Besuch zu unserem Karfreitags StruwenEssen war super!!! Danke, dass ihr so zahlrich mit dabei ward. Es wurden an dem Tag viele Bilder gemacht, guckt sie euch gerne an, hier ist der Link dafür https://c.gmx.net/@701492546102107067/8nCHmgycQHqnbwtbie870g Ich weiß nicht, ob der Link hier klappt, sonst einfach unsere HP ausrufen:
www.gay-grey-muenster.de
dort ist der Link auch :-)
Ihr seid super, ich grüße euch im Namen der ganzen Gruppe, Wolfgang.
Kommentar:der Link klappt, wir danken auch euch allen, lieber Wolfgang! Liebe Grüße aus Köln

Name:Michel
Zeit:22.04.2019 um 08:56 (UTC)
Nachricht:Danke das es euch gibt
Kommentar:Danke auch Dir, Michel

Name:Roger & Georg
Zeit:03.08.2017 um 21:05 (UTC)
Nachricht:Tolle bilder die neu sind Prima .

Name:Dennis aus Königswinter
Zeit:02.07.2017 um 08:17 (UTC)
Nachricht:SUPER HOMEPAGE Jungs, vielen Dank, so bin ich immer informiert, Design und Navigation sind toll und einfach zu surfen...bin vielleicht mit 27 noch zu jung für euch, aber wir werden ja alle mal älter....Bussis vom Drachenfels
Kommentar:Danke, lieber Dennis, Du bist sehr lieb!!

Name:Daniel S.
Zeit:29.05.2016 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Den Quartalsflyer find ich klasse.

Name:Sigmar Fischer
Zeit:18.04.2016 um 17:05 (UTC)
Nachricht:Liebe Golden Gays, die Nachricht vom Ableben unseres lieben Rolf Dackweiler erfüllt auch mich mit Trauer. Gut drei jahre kannte ich ihn nur, vor allem von den Vernetzungstreffen der älteren Schwulen auf NRW-Ebene um Georg Roth herum. Rolf war ein Typ mit Ecken und Kanten, nicht immer einfach, aber sehr liebenswert. Bis zuletzt hatte er Ideen. Unlängst wollte er noch den Bürgermeister seines Heimatsortes anschreiben und um Unterstützung bitten: Rolf wollte in öffentlichen Räumen wie VHS, Stadtteilbibliothek etc. die Flyer der Golden Gays auslegen, um ältere Schwule auch an seinem Heimatort zu erreichen. Als ich neulich in Bayern zu tun hatte und die Teilnehmer des Seminars nicht immer verstehen konnte, habe ich "mit Rolf gedroht": "Nächstes Mal bringe ich ein Kölsches Original mit, damit Ihr auch mal Schwierigkeiten mit einem Dialekt bekommt." Das konnte ich ihm leider nicht mehr persönlich berichten - er hätte gelacht und wäre um einen Kommentar natürlich nicht verlegen gewesen. Wie immer.
Die Golden Gays sind gut aufgestellt. Ihr werdet Rolfs Arbeit gut weiterführen. Da bin ich mir sicher. Für diese schwere Stunde wünsche ich Euch viel Kraft und guten Mut!

Name:Axel
Zeit:23.12.2015 um 13:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebes GoldenGay-Team,
Ich wünsche Euch allen ein richtig schönes, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest. Vielen Dank für Euer Engagement und die tolle Arbeit, die Ihr leistet.

Name:Andreas
Zeit:13.12.2015 um 21:36 (UTC)
Nachricht:Hallo, tolle Seite

Name:-
Zeit:30.10.2015 um 15:02 (UTC)
Nachricht:Eure Homepage ist inhaltlich einfach TOP,
aber das Design und die Gestaltung ist ein einziges FLOP, da sollte echt was passieren!
Bei der Schriftgröße könnte man meinen sie wäre nur was für sehbehinderte.
Kommentar:Hallo, lieber anonymus, tja, genauso ist es aber: wir haben Sehbehinderte in unserer Gruppe, für die wir extra die Schrift vergrößert haben.
Und wem das Design nicht gefällt: unter "Spenden" kann man uns finanziell unterstützen, um ein professionelles Design zu bezahlen, da wir ausschließlich ehrenamtlich und unentgeltlich tätig sind - u.E. ist der Inhalt wichtiger als oberflächliche Design-Spielereien.

Name:Wolfgang
Zeit:26.10.2015 um 11:17 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben Jubilare,

es hat uns gut gefallen! Eure Jubliläumsfeier am Samstag war großartig, wir haben uns sehr wohl gefühlt, Danke.
Was für eine tolle Truppe ihr seid, spiegelte sich auch im Buffet wieder, so Viele die da einen leckeren Beitrag geleistet haben. Toll, weiter so!
Grüße von der Gay and Grey Gruppe Münster.
Kommentar:Vielen lieben Dank, Ihr Münsteraner, dass ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt, wir haben uns auch sehr über Euch gefreut! Liebe Grüße, die GoldenGays


Termine
UNSER PROGRAMM:
--------------------------


 Donnerstag, 30.05.:
------------------------------
Come together cup
Treffpunkt 11:00 Uhr – Müngersdorfer Stadion


 Sonntag, 02.06.:
-------------------------
"Tag der Forts":
mit dem Fahrrad von Fort zu Fort
Treffpunkt: 11.00 Uhr - KVB (H) Heinrich-Lübke-Ufer, Köln-Rodenkirchen


 Samstag, 08.06.:
-------------------------
CSD Bielefeld
Treffpunkt 09:00 Uhr – neben Douglas, Köln-Hbf.


 Samstag, 15.06.:
------------------------
CSD Wuppertal
Treffpunkt 10:00 Uhr – neben Douglas, Köln-Hbf.


 Sonntag, 16.06.:
---------------------------
NS-Dokumentation Vogelsang NP Eifel Treffpunkt 10:00 Uhr – neben Douglas, Köln-Hbf.


 Samstag, 29.06.:
--------------------------
Änderung:
neu:
Fahrt nach Venlo (NL) zum Roza Zaterdag
Treffpunkt: 09.00 Uhr - Köln Hbf., vor Douglas



Vorankündigungen:
--------------------------
06.07. CSD Köln;
13.07. Kölner Lichter;
10.08. CSD Essen


aktuelle Sonder-Veranstaltungen werden
per Email bekanntgegeben



jeder kann gerne Vorschläge machen, am besten mit Zeitplan und Kosten - bitte zum Stammtisch mitbringen
Heute waren schon 11 Besucher (25 Hits) hier!