Golden Gays Köln
Home

Aktuelles

 

In Zeiten der Pandemie sind die üblichen Terminplanungen nicht mehr möglich.

Da abhängig von den lokalen Inzidenzzahlen Regelungen gelten, müssen auch wir uns den jeweiligen Regelungen anpassen. Letztendlich gehören wir alle mehr oder weniger allein aufgrund des Alters zur Risikogruppe, einige auch noch aufgrund von Vorerkrankungen.

Es liegt also in unserem eigenen Interesse die Regelungen genauestens zu befolgen.

Da in Köln der Inzidenzwert aktuell (Stand: 15.10.2020) über 50 liegt, sind Zusammentreffen im öffentlichen oder privaten Raum nur noch möglich, wenn eine in der Corona Verordnung festgelegte Personenanzahl nicht überschritten wird.
 
Bitte immer Abstand halten, Hygiene beachten, Masken tragen nach den jeweiligen Bestimmungen nach dem Pandemiegesetz.

Grundsätzlich gilt für alle vorgeschlagenen Veranstaltungen Anmeldepflicht mit Angabe von Namen, Adresse und Telefonnummer damit ggf. frühzeitig über Risikokontakte informiert werden kann. Deshalb bitte auf Phantasienamen wie Donald Duck etc. verzichten, da sonst eine frühzeitig Information nicht möglich ist.

Darüber hinaus - wer es noch nicht weiß - besteht eine Sperrstunde für alle Lokalitäten, solange der Inzidenzwert über 50 liegt.

Sollte jemand ohne Anmeldung vorbeikommen und die Teilnehmerzahl bereits erreicht sein, müssen wir abweisen.

Es geht dabei ein bischen die Spontaneität verloren, aber dies dient dem Gesundheitsschutz. Wir bitten um Verständnis für diese Regelungen.

Bitte die aktuellen Nachrichten beachten, da sich immer wieder etwas ändern kann.

Aktuelle Infos für Köln findet ihr hier.

Passt auf euch auf!
Bleibt gesund!